arrow-left arrow-right close contrast download easy-language facebook instagram telegram logo-spe-klein mail menue Minus Plus print search sound target-blank Twitter youtube
Inhaltsbereich

Termine

Weihnachtsfeier am 04.12.2022

Liebe Genossinnen und Genossen,

wir möchten Euch ganz herzlich einladen zu unserer Weihnachtsfeier am 04.12.2022 ab 15:00 Uhr in der Gaststätte Nebenan, Deepenhorn 5, 22145 Hamburg.

Dabei werden wir auch die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft vornehmen. Wir und die Jubilare würden uns sehr freuen, wenn wir viele von euch wieder persönlich begrüßen können.

Als Ehrengast haben wir den Genossen Klaus Wicher gewinnen können. Klaus Wicher ist der 1. Landesvorsitzende des SoVD Hamburg und er wird zur aktuellen Politik aus Sicht des SoVD Stellung nehmen. Außerdem wird er die jährliche Ehrung unserer langjährigen Parteimitglieder vornehmen.

Aber natürlich kommt auch das gemütliche Beisammensein nicht zu kurz. Bei Kaffee und Kuchen und süßen Naschereien wollen wir es uns gut gehen lassen. Dazu gibt es weihnachtliche Geschichten und Gedichte. Wenn Ihr wollt, können wir auch einige Weihnachtslieder singen.

Eine kleine Bitte haben wir an diejenigen von Euch, die mit ihrem Talent zum Backen uns mit leckeren Produkten ihrer Weihnachtsbäckerei verwöhnen wollen.

Um unsere Planung zu erleichtern bitten Euch ganz herzlich, Euch telefonisch oder per Email anzumelden (was natürlich keine Voraussetzung für die Teilnahme ist):

Jürgen 0152 320 201 70 j.kanehl@posteo.de

Theo 0176 780 115 06 theo.k(at)imail.de

In diesem Sinne grüßen Euch ganz herzlich

Jürgen Kanehl -Vorsitzender

Monika Ulrich -Vorsitzende

Annemie Schneeberger -stellv. Vorsitzende

Theo Karczewski -stellv. Vorsitzender-

Der nächste Termin des Regionalausschusses Rahlstedt 2022

Der nächste Termin des Regionalausschusses Rahlstedt 2022:

  • 7. Dezember

Der Regionalausschuss Rahlstedt tagt nun wieder öffentlich, aber pandemiebedingt über eine Online-Konferenz. Interessierte können dennoch als Gast teilnehmen.

Anmeldungen unter: bezirksversammlung(at)wandsbek.hamburg.de